Queer at Work

Queer At Work sucht

Unsere Community ist bunt und vielfältig, vor allem was Expertise, Fähigkeiten und Erfahrungen angeht. Und dieses Wissen möchte geteilt werden! Hier findet ihr eine regelmäßig aktualiserte Liste von Menschen aus der Community, die Arbeit suchen.

Kennt ihr einen Betrieb, der gerade Leute sucht? Oder habt ihr vielleicht selbst einen Job oder ein Praktikum zu vergeben? Dann schreibt uns an queeratwork@queerbase.at.

 

Donya sucht einen Job als Verkäuferin

Donya (34) hat Erfahrung als Versicherungsmaklerin, selbständige Friseurin und Dekorateurin und arbeitet gerne mit Menschen. Sie spricht Deutsch, Farsi und Englisch und hat gute EDV Kenntnisse. Am Liebsten würde sie Vollzeit im Verkauf arbeiten, einen anderer Job im Dienstleistungsbereich kann sie sich aber auch gut vorstellen.

Saif sucht einen Job als Verkäufer

Saif (28) ist eigentlich Bauingenieur, hat aber jahrelange Erfahrung im Verkauf und hat zuletzt bei Mc Donalds in Wien gearbeitet. Er spricht Deutsch, Arabisch und Englisch. Er möchte am Liebsten Vollzeit arbeiten, weil er die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen möchte. In seiner Freizeit ist er mit dem Canisibus unterwegs, um obdachlose Menschen mit Essen zu versorgen.

Maria sucht einen Job/ein Praktikum als Ingenieurin

Maria (29) hat Maschinenbau und Energietechnik studiert und bildet sich gerade in Web Development weiter. Sie hat Erfahrung als Lehrerin, Sekretärin und Priva Systembetreiberin und spricht Deutsch, Englisch und Russisch. Am Liebsten möchte sie Vollzeit arbeiten, könnte sich aber auch vorstellen, ein Praktikum in einem Unternehmen zu machen.

 

 

This post is also available in: English (Englisch)