Queer Base ist für Dich da!

Wir alle wollen ein Leben in Sicherheit und Freiheit, aber für manche scheint es unerreichbar.

Queer Base ist für LGBTIQ Geflüchtete da, sie ist die Basis für ein gutes Leben von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, inter und trans Personen, die gezwungen waren ihr Herkunftsland zu verlassen. Queer Base baut seit (mehr als) 5 Jahren an einer Struktur, die das Ankommen in Österreich und in der Community ermöglicht.

Hier bleiben können, sich nicht verstecken müssen und ein gutes, sicheres Leben führen: Für eine große Anzahl an Menschen war diese Möglichkeit undenkbar, sondern war bisher einfach das Ziel das nackte Leben zu retten. In diesem Sinne ist Queer Base nicht nur Community – sie ist für viele ihre Familie geworden.

Queer Base ist für Dich da, sei Du da für Queer Base.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende!

This post is also available in: English (Englisch)